Über mich…

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit allen Arten von spiritueller Arbeit und habe meine Leidenschaft in der faszinierenden Dimension der Karma-Astrologie gefunden. Die Struktur und die Einblicke, die diese Praxis in die individuellen Seelenwege jedes Einzelnen gewährt, faszinieren mich zutiefst, denn die Sterne lügen nicht. Es handelt sich um ein etabliertes System, dessen Bedeutung und Interpretation erlernt werden kann. Durch zahlreiche Analysen und Beratungen, die nicht auf Computerprogrammen, sondern auf persönlichen Erfahrungen und meiner Intuition basieren, habe ich mein Wissen weiter vertieft. Die Ergänzung von Aura-Lesungen zu meiner astrologischen Praxis ermöglicht einen noch genaueren Blick, während meine Fähigkeit, in vergangene Inkarnationen zu sehen, einen einzigartigen Einblick bietet. Die vielen positiven Rückmeldungen und Bestätigungen meiner Klienten haben in mir den Wunsch geweckt, mein Wissen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Die Aura-Lesung nimmt eine bedeutende Rolle als Ergänzung zur Karma-Astrologie ein. Sie ermöglicht mir einen äußerst detaillierten Einblick in vergangene Inkarnationen, was sich als enorm hilfreich erweist. Die Fähigkeit, Personen in ihren früheren Leben zu sehen, ist eine Gabe, die ich mitbringe. Die Erinnerung an Hunderte meiner eigenen früheren Leben ist für mich keine Glaubensfrage, sondern eine Realität. Durch die Verbindung von Karma-Astrologie und Aura-Lesen kann ich Erlebtes mit den Sternen in Einklang bringen und sinnvoll interpretieren. Ein besonderes Anliegen ist mir die Arbeit mit Tieren, die oft über viele Leben hinweg mit uns inkarnieren. Uns verbindet eine besondere Geschichte, und sie werden häufig zu Schicksalsbegleitern und Seelengefährten. Ich fühle mich der Tierwelt sehr verbunden und möchte auf ihr reiches Seelenleben aufmerksam machen. In meiner Rolle als Karma-Astrologin strebe ich danach, durch spirituelle Erkenntnisse Klarheit in die Dunkelheit zu bringen, denn für jede Seele gilt: “Ich bin das Licht, das Licht, das nie erlischt.”